Unsere Schule steht auch in der zweiten Woche des Schulradelns auf Platz 1 in der Kommune Müllheim. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern für das fleißige Kilometer Sammeln.

Trotz der Hitze fahren viele mit dem Rad zur Schule. Als kleine Belohnung verteilte die Schulleitung und unsere Bike-Pool-Organisatoren Frau Herms und Herr Bösch an zwei Aktionstagen Lollis und Gummibärchen an alle fleißigen Radfahrenden, die mit Helm kamen.

Es bleibt noch eine Woche zum Kilometer Sammeln — weiter so!

 

Text: Katharina Lefevre

Fotos: Katharina Lefevre und P. Schurig

Nach oben