Liebe Schulgemeinschaft,

die Bestellung der Schulpullis geht in die nächste Runde.

Nach den Osterferien können wieder Pullis, Shirts und Taschen mit dem Schullogo bestellt werden, im Anhang der aktualisierte Flyer mit weiteren Farben, die ihr auswählen könnt.

Die Hoodies, Sweater und Zipperjacken sind unisex, bei den T-Shirts gibt es auch eine Variante, die taillierter geschnitten ist.
Die Größen gibt es von 12-14 Jahre, XS, S, M, L, XL und XXL (sie fallen auch dementsprechend aus).

Ein Probepaket mit den verschiedenen Größen und Modellen kommt die Tage an und kann dann nach den Osterferien in den Pausen in der Aula anprobiert werden.

Die Bestellung und Bezahlung erfolgt dann ab Mittwoch,10.04.24 online über den für unsere Schule eingerichteten Onlineshop bei Fugamo. Dieser Zeitraum läuft 10 Tage, dann gehen die Aufträge in den Druck und die Ware wird nach den Pfingstferien geliefert.

Alle Shirts und Pullis (Marke: Stanley und Stella) sind fair zertifiziert (Fairwear Foundation).

Rückfragen bitte nicht an das Sekretariat, sondern per Mail an das SMV Team (smv@mgm-schule.de, ack@mgm-schule.de oder bsh@mgm-schule.de).

Liebe Grüße,

Euer SMV Team