Weitere tolle Aktionen sind geplant - freut euch darauf!

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

ihr habt euch erfolgreich auf Platz 2 in der Kommune geradelt. Und dies in der 2. Woche.

Weiter so!

Als kleinen Motivationsschub hatten letzte Woche die Französischschüler der Klasse 6a und 6c mit Herrn Khanchouch und Frau Lefevre eine nette Überraschung vorbereitet und auf alle Räder verteilt!

Es erwarten euch noch mehr Überraschungen! Beim Schulfest am 20.07.2024 werden die Klasse mit den meisten Kilometern und die drei besten Einzel-Radler geehrt.

Ihr seid noch nicht angemeldet? Dann los. Ihr könnt noch jeden Kilometer seit dem 17.06.2024 nachtragen!

Wie das geht?

In unserem Schulteam kann sich jeder registrieren unter www.stadtradeln.de/registrieren.

1. Bundesland Baden-Württemberg und Müllheim als Kommune auswählen.
  2. „Vorhandenem Team beitreten“ wählen und beim Teamnamen suchen.
  3. Persönliche Daten eingeben und Login Daten festlegen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und weitere 1,5 Wochen voller Spaß und Bewegung!

Eure Katharina Lefevre