Es ist wieder Schulfest-Zeit am MGM. Wir freuen uns auf ein schönes, gemeinsames Fest am Samstag, 20.07.2024 und laden alle Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und die Schulleitung herzlich dazu ein.
Ab 13 Uhr öffnen sich die Pforten – die Elternschaft sorgt mit Getränken und leckeren Speisen für das leibliche Wohl – als besonderes Highlight startet der beliebte Cocktailstand des Fördervereins im Innenhof.
Ab 14 Uhr gibt es spannende Projekte im ganzen Gebäude zu entdecken. Freuen Sie sich auf ein buntes Programm und lernen Sie die Schule von neuen Seiten kennen.
Für das Gelingen des Festes bitten wir als EBV-Team Sie wieder um Ihre tolle Mithilfe, die uns bereits in den vergangenen Jahren so sehr geholfen hat.
Bitte tragen Sie sich bis zum 20. Juni über die unten angegebenen Links (Seite 2) ein, um uns die Planung zu erleichtern. Vielen Dank!
Ein herzliches Dankeschön im Voraus für Ihre Unterstützung!
Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Ihnen!
Ihr EBV-Team

Schulfest_2024_Info_01