Kürzlich hatte das MGM Besuch von einer Delegation aus Mailand. Schulleitung und Erasmus-Koordinatorin unserer Partnerschule, der Scuola Germanica di Milano, hatten während ihres Aufenthalts in Müllheim und Freiburg die Möglichkeit, unseren Schulalltag kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und die Region etwas zu erkunden. Darüber hinaus wurde mit viel Spaß an der Entwicklung eines gemeinsamen Theaterprojekts gearbeitet. Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut! Durch diesen Austausch konnten wir unsere internationalen Beziehungen stärken und wir sind gespannt auf die neuen Perspektiven, die sich aus dieser Zusammenarbeit ergeben. Ein herzliches grazie mille an alle, die diese Begegnung so schön gemacht haben!

Text: C. Radaelli