An alle SchulleiterInnen, Sekretariate, Eltern und Erziehungsberechtige, an alle Schülerinnen und Schüler der Müllheimer Schulen,

ab dem neuen Schuljahr 2025/2026 werden wir unser bisheriges Bestellsystem auf ein neues System umstellen. Für das bestehende System werden keine Updates mehr gemacht, die Zuverlässigkeit ist deshalb nicht mehr gegeben.

Wir haben uns für Sams On entschieden, da wir dieses in anderen Schulen schon verwenden. Es ist einfach in der Bedienung und übersichtlich bei den Essensbestellungen. Einzahlungen, die korrekt mit Namen und Kundennummer angegeben sind, werden den Konten automatisch zugeordnet.

Die Registrierungen im Bestellsystem können selbstständig am PC getätigt werden, Sie müssen kein Anmeldeformular ausfüllen. Alle EssensteilnehmerInnen erhalten einen Flyer und eine Benutzerkarte. Der Ablauf der Anmeldung wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne, falls Fragen auftauchen sollten oder Sie Probleme dabeihaben.

Die Konten unserer Bestandskunden werden am Ende des Schuljahres im jetzigen System gelöscht, ein bestehendes Guthaben, dass am Ende des Schuljahres noch vorhanden ist, werden wir selbstverständlich an Sie zurück überweisen. Die Rücküberweisung kann nur erfolgen, wenn Sie dieses Formular (dies erhalten Sie zusammen mit dem Flyer von Sams On) ausgefüllt an uns zurücksenden, gerne per Mail, da uns keine Kontodaten von Ihnen vorliegen.

Für das neue Bestellsystem wird sich die Kundennummer, das Passwort, als auch die Bank ändern, auf dass das Geld einbezahlt wird.

Sparkasse Freiburg DIESE LAUTET: DE92 6805 0101 0014 5576 04 BIC: FRSPDE66XXX

Wir freuen uns über einen reibungslosen Ablauf der Umstellung, so dass wir Ihnen im neuen Schuljahr ein zuverlässiges und benutzerfreundliches System zur Verfügung stellen können.

 

Allgemeine Infos sowie die Formulare finden Sie hier.

Nach oben