Liebe Eltern,

leider kann das Skiprojekt aufgrund des Schneemangels am Feldberg nicht wie geplant und sinnvoll stattfinden. Es muss verschoben werden. In Absprache mit der Schulleitung und dem Busunternehmen ist als Alternativtermin der 26., 27. und 28. Februar geplant.
Jetzt hoffen wir, dass der Winter bis dahin zurückkommen und neuen Schnee bringen wird!

Vermutlich brauchen wir einen neuen Plan zur Busaufsicht. Sollten Sie Lust und Zeit haben und uns unterstützen wollen, melden Sie sich bitte erneut per Mail bei Frau Lampe (lam@mgm-schule.de) mit den möglichen Tagen, einer Telefonnummer sowie Name/Klasse Ihres Kindes.

Nun noch ein paar Hinweise zum Material-Verleih aus der Schule:

1. ABHOLTERMIN VERPASST: Sollte Ihr Kind Ski und Schuhe noch nicht aus dem Skikeller geholt haben, so gibt es kommende Woche noch eine Möglichkeit: Donnerstag, 8. Februar, um 10.30 Uhr oder um 15.00 Uhr (bitte vor das Sekretariat kommen).

3. KEIN/NICHT PASSENDES Material: Wer kein Material mehr bekommt/bekommen hat, weil wir alles Material aus dem Keller rausgegeben haben, bzw. wer Ski hat, die nicht eingestellt werden können laut Haaf: Wir würden uns dann direkt am ersten Projekttag oben am Feldberg um eine Ausleihe kümmern, das ist schon geklärt. Kosten auch hier dann 15€ wie bei Intersport Haaf (gerne dem Kind in diesem Fall am ersten Projekttag mitgeben).

3. SCHON GELIEHENES MATERIAL: Falls noch nicht geschehen zum Einstellen zu Sport Haaf bringen spätestens die Woche nach den Ferien. Wer es schon erledigt hat, darf (sofern möglich) die Ski bis zum Projekt zum Skifahren nutzen.

Kommende Woche Montag, Dienstag und Mittwoch findet nun Unterricht nach Plan statt.

Rückfragen an hms(at)mgm-schule.de oder lam(at)mgm-schule.de

Mit freundlichen Grüßen
Felicitas Herms und Katrin Lampe

Nach oben