Nach 30 Jahren traf sich am 23.06.24 der Abijahrgang ‘94 wieder. Zuerst wurde die Schule besichtigt - praktisch, wenn eine Person aus dem Jahrgang an der Schule tätig ist. Viele alte Erinnerungen wurden wieder zum Leben erweckt, vom Geruch beim Betreten der Schule bis zum Lieblingsversteck und den immer noch gleichen Fenstern im C-Bau…

Bei einer schönen Wanderung im Münstertal kamen dann noch weitere Ehemalige hinzu und man konnte man sich nach Herzenslust austauschen und beim anschließenden Grillen wurden noch bis spät in den Abend hinein Anekdoten zum Besten gegeben.

Bei einer so netten Atmosphäre wurde beschlossen, dass die Jahrgangstreffen künftig in jährlichen Abständen stattfinden sollen - für alle, die diesmal nicht dabei sein konnten, hoffentlich ein kleiner Trost.

Abijahrgang_1994_IMG_9924